Schwarzer Bildschirm nach XP Home Ladebalken

EvilMoe

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.785
Also ich wollte bei dem Rechner von meinem Vater ne alte Maxtor anschließen, das Problem ist, immer nach dem der XP Ladebalken kommt, bleibt das Bild schwarz...
Das komische ist, dass ich die Festplatte schonmal gestern angestöppselt hatte und das ging auch ohne Probleme. Nur jetzt geht es nichtmehr. Also die Maxtor hat soweit ich weiß ein BS drauf, aber kann sein das das auch gelöscht wurde. Das eigentliche BS ist auf ner 80GB Samsung SP drauf. Kann mir wer helfen ?

mfG
EvilMoe
 
Hört sich zwar komisch an aber soll ernst gemeint sein.

hast du Vielleicht eine CD im Laufwerk oder eine Diskette im PC Vergessen. Guck doch mal ob im Laufwerk noch eine CD und Probier es dann noch mal. Hatte auch mal das Problem hab die CD rausgmeacht und alles ging :D .

Greetz
DrMirror
 
das selbe habe ich auch nach dem win-xp ladebalken 30sek schwarzer bildschirm

dieses problem war schon vor 2 tagen mal im forum aber niemand hatte eine
ahnung

wie es scheint haben dieses problem viele

es macht zwar keine ernsthaften probleme aber 30sek um sonst warten ist auch nicht
sehr erfreulich
 
@Dr. Mirror: Ja klingt komisch ist aber so, Scherzkeks :D

Wenn es nur 30sek wäre, wäre es ja noch ok, aber bei mir kommt da garkein Bild!

*edit*
aus irgendeinem dämlichen Grund, hat es gefunzt, aber das Problem war, er hatte sich festgefahren und ich musste ihn reseten, dann ging es wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich von mir auch.
Als ich ne neue `Graka von ATI eingebuat hab und die Treiber von CD installierte pc neugestartet --------------------------SCHWARZ-----------------------------
 
Zurück
Oben