News Civilization VI: Update „Fall 2016“ bringt Unterstützung für DirectX 12

Bringt ja wahnsinnig viel... nicht.
Wie von nem Freund bestätigt
 
Bringt ja wahnsinnig viel... nicht.

Dann musste noch mehr Balken ansehen, dann erkennt man auch in welchem Szenario man mit DX12 profitiert (ein Tip: Mal nach unten zu den CPUs scrollen). Oh Wunder weniger mit einem I7 5690x@4,6GHZ.

Es gibt ne Menge Systeme die davon profitieren und vor allem im Lategame über die Karte scrollen soll unter DX12 nun möglich sein ohne Epilepsie zu bekommen ... sagte der Freund eines Freundes.
 
Dai6oro schrieb:
Dann musste noch mehr Balken ansehen, dann erkennt man auch in welchem Szenario man mit DX12 profitiert (ein Tip: Mal nach unten zu den CPUs scrollen). Oh Wunder weniger mit einem I7 5690x@4,6GHZ.

Es gibt ne Menge Systeme die davon profitieren und vor allem im Lategame über die Karte scrollen soll unter DX12 nun möglich sein ohne Epilepsie zu bekommen ... sagte der Freund eines Freundes.

Genau das hatte ich nämlich, es ruckelte immer beim scrollen im Lategame, jetzt läuft es butterweich.
 
Jan schrieb:
Wolfgang wird sich das sicherlich ansehen. Ist diese Woche aber im Urlaub. :o
:cool_alt: Gibt es einen Zeitpunkt, wann Civ auf der Agenda steht?
 
Du musst als erste Politik "Gottkönig" nehmen anstatt der Produktion. Diese generiert Glauben schon sehr früh. Dazu noch eine Heilige Stätte und du hast relativ schnell den Propheten zusammen.
Du kannst dann bei den großen Persönlichkeiten schauen wieviel Glauben du noch brauchst, bis er erscheint.
 
@Stevo86

Schau mal bei WritingBull auf YouTube vorbei der zeigt in seinem aktuellen Civ Let's Play genau das was du wissen willst :)
 
Zurück
Oben