• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Mit welchen Spielen kann man sich direkt übers Steam-Konto anmelden?

The_Void

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.767
hey liebe CB community.

mich würde mal interessieren, mit welchen spielen man sich direkt über das steam konto im spiel anmelden kann. also nicht (multiplayer) spiele, die einen launcher benötigen, sondern direktanmeldung über das steam konto.

ich hab nur 2 spiele, die das machen die da wären:

- path of exile
- spiral knights


welche spiele gibt es noch, die das können?

danke für eure mitarbeit,
subvision
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
Das werden wohl etwas viele sein, es haben eher nur die großen AAA Spiele Launcher.
Auf die schnelle fällt mir z.B. folgendes ein: No Mans Sky, ARK Survival Evolved, CIV5/6 (haben zwar einen Launcher, aber nicht zur Anmeldung)
 
meist haben diese spiele eine option "anmeldung mit steam".
 
Fragen wir anders - worauf willst du hinaus bzw. was ist der Grund für diese Frage? Vielleicht lässt es sich dir auch leichter helfen als hier tausende Spiele aufzuzählen :)
 
ok. ich finde die direktanmeldung in spielen über steam halt praktischer, als mir zig login daten aufschreiben zu müssen. spiele, die direkt über steam einloggen, sind halt praktischer, da der steam client auch besser geschützt ist, als so mancher launcher eines games.
 
ich meine natürlich multiplayer spiele, habs mal im erstpost ergänzt. no mans sky z.b. gehört nicht dazu. ich dachte, das wäre allen klar. wars aber nicht.
 
Zurück
Oben