News Intel NUC: Mini-PCs der Einsteigerserie mit Apollo Lake nun offiziell

Mein Lüfter läuft seit 29 Monaten durch.

Und ja, er läuft. Und ja, die Lautstärke ist unverändert: Ich kann den Lüfter im stillen Zimmer nur dann überhaupt schwach wahrnehmen, wenn ich mein Ohr dicht dranhalte.

Bin Musiker mit (auch laut Ohrenarzt) exzellentem Gehör sowie bei Computern etc. "Silent-Fanatiker", der auf stets superleisen Betrieb Wert legt (anderenfalls krieg ich die Krise).

Es ist davon auszugehen, dass eher die, die sich in Foren beschweren, die Einzelfälle sind - die ganzen anderen, die zufrieden sind, haben ja keinen Grund, irgendwelche Community-Foren aufzusuchen.
 
Weiss schon jemand was zu den Lieferzeiten/-terminen in Deutschland?

In den USA scheint er ja schon lieferbar zu sein...
 
Es tut sich was. Seit heute listet idealo.de mehr Händler als gestern. Lieferzeit wird jetzt mit 2-4 Tagen angegeben. Kann also nicht mehr lange dauern bis die NUCs verfügbar sind...
 
Die NUC7i3 Geräte sind schon seit ein paar Tagen erhältlich, ich habe meinen über Notebooksbilliger gekauft und seit dem 1.2. im Einsatz. Der i5 und der i7 kommen wohl erst im März.
 
Hab nun meinen (zweiten; nachdem der erste nen Fabrikationsfehler hatte) NUC erhalten. Läuft top mit Libreelec. 4K Videos 1A.
 
Welchen NUC hast Du denn? Den NUC6CAYH oder ein i3-Gerät?
 
Zurück
Oben