SSD ohne gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZeroN2K

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
199
Hallo, ich baue mir zurzeit einen rechner zusammen und habe dabei diese Festplatte bestellt:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/525GB-Crucial-MX300-M-2-retail_1121631.html

diese hat (obwohl ich dachte retail heißt genau das) rein gar kein Gehäuse(nicht verwechseln mit Einbaurahmen) , sollte ich jetzt noch eins dazu kaufen und wenn ja könnte mir dort jemand aushelfen, ich finde nämlich nicht so wirklich einfach Gehäuse. Meine Hoffnung ist, das dadurch das keine mechanik vorhanden ist, ich sie einfach anschließen könnte und mit Klebenband oder sonstigem fixiere. Wäre dies möglich?


Danke schonmal
 
das ist ne M.2.. schon klar oder?..
 
du hast die m2 variante bestellt. die wird direkt aufs board geschraubt und hat nie ein gehäuse.
 
Ist ja auch eine M.2 SSD, die hat kein Gehäuse und wird meist direkt in den Slot auf dem Mainboard gesteckt. Wenn du kein M.2 Slot hast, musst du eine SATA SSD kaufen. Die kommt dann auch im bekannten 2,5 Zoll Gehäuse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben