Win XP - Problem beim Installieren

Danek

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
207
Hi Leute

Ich habe ein Problem mit XP und zwar bei Installieren gibt er immer Fehlermeldungen aus.
Es fängt schon wenn die erste Dateien auf die Festplatte kopiert werden. Bei manchen kann man wiederholen drucken, aber bei manchen geht das nicht. Wenn ich neueanfange, dann werden irgendwelche andere Dateien nicht kopiert. Es führt dazu, dass Win Xp nicht mehr funktionsfähig ist.

Woran kann es liegen?

P.S.

Bios update habe ich schon auprobiert.
XP unterstützt alle eingebaute Teile. (Auf den anderen Rechnern ausprobiert):freak:
 
Ich würde sagen deine CD ist kaputt.
 
Hey Danek,
das gleiche Problem habe ich auch, als ich Win XP bei meinem Vater installieren wollte.
Die CD ist bei mir 100%ig in Ordnung und wir haben auch schon Festplatte und CD Laufwerk neu gekauft und es hat alles nix gebracht.
Guck einfach mal in mein eröffneten Thread da haben schon ein paar mehr geantwortet vielleicht hilft dir das ein Stück weiter.
Er ist auch auf der ersten Seite etwas unter deinem!;)
Da kannst du ja mal lesen was mein Problem bei der installation ist, ich habs ein wenig ausführlicher. Ich denke aber das es das gleiche ist.

Mfg Und3rtak3r
 
:)Smily Die CD ist 100% in Ordnung!

:) Und3rtak3r Danke für dein Tipp, aber leider half mir es nicht weiter.;)
Wenn ich das Problem gelöst habe, ich kann dir die Ergebnisse zuschicken, aber wenn du willst.;)
 
Hi Danek,
ja klar fänd ich cool!
Wenn ich meins gelöst habe sag ich dir natürlich auch bescheid!:)
 
Zurück
Oben