• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Neuer Patch, neue Karte.

devastor schrieb:
Die Spielerzahlen geben DICE Recht und ich finde das Setting gelungen und für ein BF Franchise recht gut umgesetzt.

Das ist nur bedingt aussagekräfti, sagt nur etwas über die momentane Situation (Hype) und nichts über die Qualität des Titels aus. "Titanfall", "Hardline", "Star Wars Battlefront".......alles EA-Fails in jüngster Zeit. Der nächste könnte "Titanfall 2" werden.

devastor schrieb:
Du wirst keinen Unterschied merken im Gegenteil der i7 macht durch sein Hyperthreading mit der Frostbite Engine eher Probleme.

Stimmt so nicht. Ich kann die Aussage von "MrWaYne" bestätigen. Schon BF4 macht mit HTT keinerlei Probleme (Windows 10).

Mit weiteren Patches wird vielleicht die enorme CPU-Last etwas reduziert. Auch variiert selbige von Map zu Map, sogar von Spiel zu Spiel (64-er Server jeweils voll).

Momentan sieht es so aus, dass ein i7 (4-8 Kerner) Vorteile bringt in Verbindung mit einer starken Grafikkarte. Ein i5, selbst wenn er übertaktet ist limitiert ca. 20% früher.

https://www.youtube.com/watch?v=MSkpyuLgsoI
 
Zuletzt bearbeitet:
amico81 schrieb:
also auf meinem System mit einer PNY GTX 980 Pure Performance, aktuellstem Treiber vom 5.12. und einem I7 3770 (stock), kombiniert mit 16 Gig RAM läuft es bei mir aktuell nach dem Patch etwas besser wie vorher.... FPS schwanken teilweise zwischen 70 und 120...ich spiele FULL HD mit 120 HZ und VSYNC, aber ohne Kantenglättung
Ähnliches System hier! (4790k + inno3d GTX980)

Allerdings in WQHD @144hz und g-sync = ~ 55 - 75 FPS.

Dank g-sync völlig ausreichend und absolut flüssig. Verstehe hier manche nicht, die wegen Drops von 100 auf 85 FPS rumjammern?!?

Ich hatte weder vor- noch nach dem Patch Probleme mit Empires Edge oder sonstigen Maps. Verspüre im Allgemeinen weder eine Verschlechterung, noch Verbesserung.

Läuft ;)
 
Zurück
Oben