Google Suche Wetter Feature verschwunden

Lavos

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
81
Hallo,
wenn ich auf meinem Desktop PC in firefox in google einfach nur "wetter" eingebe, zeigt es mir normalerweise als erstes Ergebniss eine eigens von google erstellte Wettervorschau für meinen standort neben weiteren Suchergebnissen. Leider ist diese Anzeige im Firefox browser seit kurzem komplett verschwunden. Wenn ich versuche nach diesem problem zu suchen finde ich nur themen bezüglich Wetteranzeige auf android geräten.
Kennt jemand dieses Problem bzw. wie man es löst oder zumindest den Namen dieses "features" der google suche?
 
Du meinst wie im verlinkten Bild/Anhang?
wetter.png
 
funktioniert bei mir ohne probleme! hast du kürzlich firefox aktualisiert?
 
@r34ln00b: Genau!
@sNiPe: nur wenn es sich selbst automatisch geupdatet hat.

Ich hatte das problem auf der arbeit vor ein paar Jahren schonmal und damals hatte ich auch keine Lösung dafür, außer den browser zu wechseln.
 
Bei mir funktioniert die Anzeige ohne Probleme, egal in welcher Stadt und das auch ohne die Stadt eingeben zu müssen.
 
Zurück
Oben