Notiz Jetzt verfügbar: Tesoro Gram Spectrum erreicht den Handel

Gefällt mir zwar, aber auf Amazon liest man von einem metallischen Nachhall und einem fiepen bei aktivierter Beleuchtung.
Das schreckt schon deutlich ab.
 
Interessant finde ich die Schalter schon, aber 150€ für eine Tesoro mit mieser Software - über die nunmal alle "features" geregelt werden - sind schon sportlich.
Dann noch 30€ Aufpreis für eine minderwertigere Version... Danke nein.
Wenn man gesagt hätte dass das weniger nachgefragte DE-Layout leider keine Doubleshots rechtfertigt, okay. Muss mir nicht gefallen kann ich aber verstehen. Dafür aber noch einen Aufpreis zu verlangen ist frech.

Für 150€ nehm ich lieber das nächste MX-Board.
 
Na ja schau dir die Apex M800 an was für diese mangelhafte Qualität verlangt wird das ist Wucher. Caps brechen mit der Zeit, Tastatur hat bei unterschiedlichen Usern in Abständen ein Freeze und die Caps auch normale ABS nutzen sich ziemlich schnell ab. Die Tesoro wirkt dagegen sehr edel. Ich habe übrigens 131€ incl. Nachnahme bezahlt. Also bekommst die Tastatur für 119€ das ist schon ok finde ich.

Hatte das MX Board 6.0 auch schon da aber kein RGB und die Tasten nutzen sich noch schneller ab als bei der M800 gibt dazu auch Bilder auf Amazon.

Die Tesoro ist qualitativ und auch von der Haptik her die beste mechanische RGB Tastatur mit flachen Tasten die man derzeit kaufen kann. Solltest sie mal abchecken.

Gruß
 
Zurück
Oben