Netzwerkverbindung schmiert dauernd ab

mue4u

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
1
Hallo,

ich habe einen "h8-1565eg" mit aktueller Software und allen Windows Updates. An der Hardware wurden keine Änderungen vorgenommen. Seit längerer Zeit stürzt bei meinem Rechner regelmäßig die Netzwerkverbindung ab.
Manchmal hilft es, sich einfach an und abzumelden - manchmal muss ich den Netzwerkadapter deaktivieren und wieder aktivieren :(
Wenn ich rechts auf Details bei dem Netzwerkadapter klicke, sagt der mir, dass nicht genug Ressourcen verfügbar sind und ich ein anderes Gerät was angeschlossen ist deaktivieren soll? :freak:


http://prntscr.com/du61tn

Danke für die Hilfe
 
auf der hp website treiber mit den installierten versionen deines windows (8/8.1) vergleichen und gegebenenfalls aktualisieren. kann auch sein, dass der atheros-treiber zu "neu" ist und deshalb probleme bereitet.

steht was im log des router/modem, wenn lan-adapter nicht verbunden ist? kabel schon gewechselt?
 
Zurück
Oben