Notiz Aktion: Beim Kauf von MSI-Mainboard gibt es SSD gratis

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Ob die sowas auch für die AM4 Boards machen?
 
Ob ich einfach mal kaufen und dann gewinnbringend weiterverkaufen sollte?
 
Das ist schon echt ne geile Aktion eigentlich. Die SSD ist zwar nicht der Bringer, aber durch den Weiterverkauf der SSD würde man das Mainboard konkurrenzlos günstig bekommen.
 
Ein Verschwörungstheoretiker würde sagen, dass Intel schnell noch ein paar Kabys verkaufen will, bevor Ryzen kommt ^^
Aber ein echt gutes Angebot!
 
Wow, das ist ja mal eine Zugabe!
 
MSI hat doch immer wieder ein Schmankerl zu bieten.
Vor einem Jahr gab's zu meinem Board ein Headset von SteelSeries dazu, war ein ähnlich hoher "Rabatt".

Ich könnte mir aber gut vorstellen das es zum Marktstart von Ryzen und später Vega ebenso Aktionen geben wird - speziell Vega behalte ich im Auge.
 
Jemand der sich ein Board für 200-250€ holt, kauft sich doch keine 256 GB SSD mehr und erstrecht nicht so eine langsame.

Trotzdem aber gar nicht soo schlecht das Angebot.
Danke @CB, gerne mehr solcher News. :)
 
@s.kara für den alten Laptop, oder irgendein anderes Gerät in der Familie reicht diese SSD doch locker aus.
 
@AUDI: Also meine Altgeräte haben keinen M.2.Steckplatz.
Aber klar: wer sich sowieso nen neuen Prozzi kaufen will, der kann zuschlagen. Zu einem vorzeitigen Neukauf kann mich das das aber nicht motivieren.
 
@miuwa das mit dem M.2 hab ich übersehen, sry!!
Gibt dennoch einige neuere Notebooks, die eine HDD verbaut haben und noch einen freien M.2 Slot.
 
Kacke,
bin gerade hin und her gerissen :D Ich will mir jetzt die kommenden Tage nen Kaby Lake System aufbauen. Und einer neuen SSD (256 zusätzlich reichen mir, hab noch 256 drin atm) wäre ich auch nicht abgeneigt.
Die Stimmen in meinem Kopf bekämpfen sich grad, soll ich, oder soll ich nicht :D

Edit:
Killer LAN... mhhh :/ Ich weiß noch nicht so recht
 
dominic.e schrieb:
Kacke,
bin gerade hin und her gerissen :D Ich will mir jetzt die kommenden Tage nen Kaby Lake System aufbauen.
Die Stimmen in meinem Kopf bekämpfen sich grad, soll ich, oder soll ich nicht :D

Nach offiziellen Aussagen seitens der Hersteller Ende Februar/Anfang März AM4-Boards zu releasen und anderen Aussagen aus der IT-Welt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ryzen Anfang März (oder gar ganz Ende Februar) rauskommt, sehr hoch.

Wer nicht gerade, aufgrund eines Defekts, unbedingt JETZT aufrüsten MUSS, der sollte die 6-7 Wochen noch warten um besser vergleichen zu können.

-Intel hat, unnötigerweise, ehemalig verlötete CPU-Serien mit gammeliger Wärmeleitpaste versehen (-> höhere Temps bei CPU's -> weniger OC Spielraum -> weniger Leistung)
-bei Skylake haben sie die Substratdichte verringert, was dazu geführt hat, dass einige CPU's mit Custom-CPU-Kühlern leichter zu beschädigen waren

UND jetzt hauen sie a) Pentium-CPU's raus, die trotz +/- gleichem Preis 70 - 90% an Leistung zulegen und viele i3-CPU's obsolet machen und b) es gibt zu Z270-Boards eine INTEL SSD (gibt ja sonst keine SSD Anbieter^^) dazu... :freak: :freak:

Ich glaube in dieser Angelegenheit nicht an einen Zufall, Intel war nicht nur geizig und gierig sondern schlimmer als nur das!

Ausgerechnet JETZT wollen sie uns was schenken?? :rolleyes:
1+1 ergibt auch im Jahr 2017 noch 2....


MfG
DiskreterHerr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben