News T-Mobile mit starkem dritten Quartal

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Das dritte Quartal 2005 war das bisher stärkste Quartal in der Unternehmensgeschichte von T-Mobile International. Das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom konnte damit den Zeitraum von Juli bis September gut abschließen.

Zur News: T-Mobile mit starkem dritten Quartal
 
gewinne machen, stellen abbauen... verdammt, warum hba ich keine t-aktie :p
 
also mich is t-mobile ab nächstem Monat als Kunde los. Ich wechsel zu Billig-Prepaid - is billiger für mich ;)
 
infy schrieb:
gewinne machen, stellen abbauen... verdammt, warum hba ich keine t-aktie :p

Sei lieber froh. Ich hab welche seit 5 Jahren und warte auf den Tag, wo die wieder auf ein "normales" Niveau steigen damit ich die endlich verkaufen kann.
Selbst da wirst du als Endverbraucher verarscht ! Die Aktie bewegt sich keine Stück.
Seit 3 Jahren dümpeln die zwischen 11 und 16 € !

Ich raff das einfach nicht wie die das machen! Eine positive Meldung nach der anderen.
Rekordgewinne. Und trotzdem werden laufend Leute entlassen -----> bedeutet noch höhere Gewinne aber-------> es werden weiterhin Leute entlassen--------> nächste positive Meldung über Rekordgewinne-------> Der Schuldenabbau verläuft schneller als geplant, aber Aktien bleiben auf gleichem Niveau.
Bevor ichs vergesse.........danach werden wieder Leute entlassen.:rolleyes: :freak:
 
Um Euch die Illusionen zu nehmen, die T-Mobile entlässt nicht. Das hat einen Einfach Grund, mit 2/3 Anteil am Konzerumsatz, hat man nur 1/3 Anteil an Arbeitnehmern des Gesamtkonzerns.
 
Zurück
Oben