2. Monitor zieht starke FPS

munse

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
14
Hallo,

habe einen 2. Monitor an meine Radeon R9 390 gesteckt, verbunden ist der 2. Monitor per HDMI Kabel. Sobald ich ein Spiel Spielen möchte habe ich nur noch 24 FPS. Trenne ich den 2. monitor habe ich wieder volle FPS Zahl von mind 140FPS.

Habe den alten Treiber usw de-installiert und einen aktuellen installiert,brachte keine besserung. auflösung sind bei beiden 1920x1080.

Mein Haupbildschirm ist ein 24 Zoll monitor von Acer mit 144hz

Jemand eine Idee an was es liegen könnte?

mein System:

WIN10 64bit
i7 4790k
20GB RAM
Mainboard MSI B85M-E45

Grafikkarte:

Radeon R9 390 8GB
 
stoeggich schrieb:
Lässt du das Spiel auf beiden Monitoren laufen? Wenn ja ist das normal.

Bzw um welches Spiel geht es den genau

Nein nur auf meinem Hauptmonitor läuft das Spiel. Es handelt sich um H1Z1 Kotk, tritt auch bei anderen Spielen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Hz hat der 2. Monitor?
VSync an/aus macht Unterschiede?

Gelinkten Thread von rg88 beachten
 
Bonanca schrieb:
Wieviel Hz hat der 2. Monitor?
VSync an/aus macht Unterschiede?

Gelinkten Thread von rg88 beachten


2. Monitor hat 60Hz

Bringt keinen Unterschied Vsync, egal ob an oder aus.

Hatte nochmal den treiber neu installiert, da ging es auf einmal. Dann heut habe ich den Rechner hochgefahren und dann wieder das gleiche mit den low FPS.
 
Zurück
Oben