Hinzugefügte Symbolleisten verzerrt

S

Sypanian

Gast
Hallo liebe CB-Community,
ich habe ein optisch nervendes Problem in Windows 10. Und zwar habe ich mir Symbolleisten hinzugefügt. Nachdem ich sie verschoben habe und die Taskleiste fixiert habe haben sich die Symbole optisch verschoben. hierzu sende ich euch zwei Screenshots (einmal vorher und einmal nachher). Ich bitte jetzt euch mir mitzuteilen, wo ich den Registry Schlüssen für den "Rozz" finde, damit ich den Abstand manuell anpassen kann. Oder es gibt eine einfachere Methode, dann begrüße ich auch diese :) Hier nun die zwei Screenshots:

Vorher:
Unbenannt_02.PNG

Nachher:
Unbenannt_01.PNG

Es geht dann um diese halb rausschauenden Symbole oben ... sowas nervt mich total ...
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

MfG

Christian
 
2. ich nutze (dank der »Überredungskünste« von MS was die Taskbar angeht) 7TT (7+ Taskbar Tweaker)

1. kann ich nur raten dass die fixierte Taskbar dir quer kommt.
Sofern du je Symbolleiste Text und Titel nicht anzeigen lässt kommt auf jeden Fall das erste Icon zum Zuge. Weitere zeigen sich wenn ich diese Symbolleiste breiter ziehe. Da du sie fixiert hast kann eine andere Änderung die die Fonts betrifft den eingebauten Rechenmeister aufscheuchen der dann genug Platz schafft damit jeweils die abgesägten Icons ins Bild kommen.

CN8

PS: wozu braucht man so sehr viele Symbolleisten (=Linksammlungen)? Ich bin da ja auch nicht sparsam, aber bisher reichen zwei aus - ohne Text und Titel.
 
Zurück
Oben