iPhone zeigt leeren Sperrbildschirm an

kose2001

Lieutenant
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
604
Hallo Jungs,

brauche mal schnell eure hilfe. mein iphone 7 zeigt nur mein leeren sperrbildschirm an, ich seh als nur mein hintergrund.
keine uhrzeit, kein akku garnichts.
hab da meine sachen für die englisch prüfung morgen drauf und brauch das handy ganz dringend jetzt..
home & powerbutton für 10 sekunden habe ich alles schon probiert, passiert garnichts.. der bildschirm wird einfach nur dunkel und wenn ich nochmal drücke wieder hell..

sorry für die rechtschreibung , aber bin echt im stress

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das iPhone ist aber weder gejailbreakt noch nutzt du Beta-Versionen, oder?
 
Hi,

nach dem Thread ersteller zwischenzeitlich Online war uns aber nicht antwortet nachdem wir ihm gezeigt haben wie man ein 7er neustartet vermute ich mal das ihm seine Unwissenheit zu peinlich war.

Ansonsten dürfte er das gerne auflösen!


Gruß X23
 
Habs auch später nochmal gegoogelt und ja, ich wusste es nicht das sie es geändert haben beim iPhone 7.

Funktioniert jetzt wieder :)
 
Zurück
Oben