Windows 8.1 plötzlich im Urzustand

nachtstute

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
773
Hallo,

der Rechner meiner Eltern hat sich plötzlich selbstständig resettet.

Windows 8.1 ist plötzlich wieder im Urtzstand.
Die Daten sind physisch noch auf der Festplatte. Aber die ganzen Einstellungen, Desktop, etc. sind weg.

Woran kann das liegen und wie kann man es rückgängig machen?
 
hast du zufällig PC zurückgesetzt?

da kann man 2 punkte wählen

komplett und wenn man eigene daten behält wie bilder dokumente ect
 
sicher das es nicht der abgesicherte Modus ist?
 
Ich habe das Problem sporadisch auch mit WIN7, manchmal heißt es das ein temporäres Profil geladen wird!Angeblich soll mein Benutzerprofil defekt sein!
Nach mehrmaligem Neustart funktioniert es aber komischerweise ohne Probleme! Weiß daher nicht ob es nen WIN7 Problem ist, oder ob eine andere Software diesen Fehler verursacht! Kenne die Meldung von mindestens drei PCs/Notebooks, klar Win7 ist nicht Win8 aber viellecht ist es derselbe Fehler!
 
Zurück
Oben