HTML Microsoft Exbression Web "Vergisst" eigene Farben, was tun? / Alternativen?

Horsefreund

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
24
Guten Abend zusammen,

ich wollte eine Internetseite mit Microsoft Expression Web 4 erstellen. Das Programm scheint eigentlich für mich als Leihe recht gut zu sein. allerdings "Vergisst" das Programm individuelle Farben, die man für Hintergrund, Text und Links einstellt. Speichert man seine Bearbeitung und öffnet sie später wieder, sind die Farben weg. Habt ihr vielleicht eine Lösung für dieses Problem? Oder ein alternatives Programm?

Gruß
Horsefreund
 
das ist seltsam, hab etliche webseiten erstellt damit und das Prg hat niemals etwas vergessen.
heutztage aber würde ich Dir ein cms Programm empfehlen.
so etwas wie contao, joomla oder wordpress.
solltest du mit expression web weiter arbeiten, dann liegt der Fehler möglicherweise daran, dass es in deinem css nicht gespeichert wurde.
Ich hatte auch mal vor Jahren ein Tut durchgearbeitet, was mir sehr geholfen hatte. das war ein video tut (hab ich nicht mehr)
das hab ich aber gefunden: https://www.a-coding-project.de/ratgeber/microsoft-expression-web
 
Guten Morgen,

danke für die Antwort. Bei mir werden nun endlich die eigenen Farben gespeichert. Was ich nicht wusste war, dass es nicht reicht, einfach den Farbwert einzutragen, sondern dass man zusätzlich auf Benutzerdefiniert gehen muss. Zum Schluss noch auf Farbehinzufügen klicken und die Fenster mit ok schließen :D
 
Zurück
Oben