Desktop Auflösung 1600x900 144Hz?

munse

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
14
und zwar wenn ich meine Desktopauflösung auf 1600x900 stelle stellt sich mein Monitor auf 59Hz?

Will ich diese wieder auf 144Hz stellen stellt sich die Auflösung automatisch auf 640x480?

Gibt es da eine Lösung für das Problem?

Habe eine R9 390 Grafikkarte. Aktuelle Treiber sind Installiert.
 
Bitte nenne deinen Monitor. Dieser muss auch 1600x900 bei 144Hz können.
 
Das ist ein FullHD Monitor. Der kann seine 144 Hz vermutlich nur bei FullHD. Du könntest mal eine benutzerdefinierte Auflösung im Treiber erstellen, vielleicht gehts damit.
 
Womit ist der Monitor angeschlossen?
 
Was gibt das zu pushen? Gehen 144 Hz in FullHD? Wenn ja, dann will der Monitor eben keine 144 Hz in der ihn fremden Auflösung von 1600x900.
 
Zurück
Oben