ungefährer abstanz zwischen CES vorstellung und release.

killerkappi

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.256
Guten Tag zusammen.
Lian li scheint das DK05x an der CES 2017 vorgestellt zu haben.(https://www.youtube.com/watch?v=9fHYFIySbvY) Nun die Sache ist diese. Ich wollte das DK04x kaufen, doch ich könnte den Platz für den 2. Pc für meinen Storageserver gut brauchen, wäre jedoch kein muss. Wie lange habt ihr die Erfahrung gemacht das Hersteller (insbesondere Lian li) nach der Vorstellung mit dem Verkauf starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selbst gegoogelt und bin selber auf das Resultat gekommen das noch keine Offizielen daten bekannt sind. Darum Frage ich nach weil ich noch nie auf ein Lian li produkt gewartet habe. Daher keine Ahnung ob es noch 2 Jahre dauert nachdem der Prototyp auf der ces ist oder nur 2 Monate. CES ist ja ziemlich exklusiv. Mail: Denkst du wirklich ich bekomme eine Antwort auf solch eine Frage?:lol: Die hätten das doch Veröffentlicht, wenn sie es wollten.
 
Zurück
Oben