Neues Netzteil PC startet nicht.

hilfebindumm

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
91
Hallo, ich habe mir ein neues Netzteil geholt ein Xilence Performance 530Watt A+ es angeschlossen wie das alte, weil ich eine Grafikkarte nachrüsten möchte und es mit dem alten nicht geht, und nichts passiert der CPU Lüfter beginnt nicht zu drehen, alle Kabel abgecheckt es sollte eigentlich passen 3-4 mal probiert und es passiert einfach nichts. Ich hab dann das alte Netzteil wieder angesteckt der Lüfter fing an zu drehen und der Powerknopf hat geleuchtet, habe den PC angemacht und es war dieses typische hochfahrgeräusch zu hören wenn die Lüfter aufdrehen. Woran kann es liegen, dass der PC nicht hochgefahren ist außer, dass das Netzteil kaputt ist.


Habe jetzt noch den PC an den Bildschirm gesteckt doch er empfing kein Signal mit dem alten Netzteil.
 
Sorry, aber hast du vielleicht vergessen den Kippschalter am NG ein zu schalten?
 
wirklich mal ganz blöd gefragt: hast du evtl. vergessen den Power-Switch vom neuen Netzteil umzulegen? ^^
 
Falsch verkabelt evtl ... mal paar Fotos machen, wenns mit dem alten auch nicht mehr läuft, kann ja fast nur was falsch geklemmt sein. Oder du hast beim Umbau was vernichtet :p

mfg
 
Ne ne schon auf den Schalter geachtet - Fotos folgen
Ergänzung ()

Habe jetzt auch gleich mal BIOS Batterie ausgestreckt.
Ergänzung ()

IMG_20170224_162245.jpg
IMG_20170224_162308.jpg
IMG_20170224_162314.jpg
 
Alles raus und wieder rein kein Signal
Ergänzung ()

Ne hab ich auch weggeräumt jetzt
 
Woran kann es liegen, dass mein altes Netzteil jetzt auch keine Signale empfängt?
 
Kann das mainboard echt im Arsch sein? Altes Netzteil dreht, CPU Lüfter dreht nur leuchtet das HDD LED nicht
 
Welche CPU ist drin? Bios Update gemacht? Kaby Lake CPU's laufen auf dem H110 Board nur mit Bios Update.
 
Ja der PC hat ja vor 2 Stunden noch super funktioniert.

Asrock H110M ITX
Kabylake Pentium G4560
2133 Intenso DDR4
 
Zurück
Oben