• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Probleme mit Battlefield kann nicht mehr spielen

Hebras

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
885
Hallo,

ich habe Battlefield schon reparieren lassen und deinstalliert. Habe alle Ordner die ich gesehen habe nach der Deinstallation manuell gelöscht und dann neuinstalliert.

Problem bleibt. Immer wenn ich Battlefield starte komme das große Intro mit der Story und wenn ich dann endlich auch Multiplayer gehe kommt nicht.


Gibt es einen Trick Battlefield 100% zu deinstallieren?

Danke

Hebras
 
Von welchem BF reden wir denn überhaupt?
 
Ich nehme an Battlefield 1 (was ich auch besitze, aber nicht mehr spiele, weil es so "großartig casuallike" geworden ist).
 
welchen Fehler hattest du und welche Hardware nutzt du?
 
Also,

ich hatte jetzt nochmal Origin deinstalliert und Neuinstalliert. Irgendwie ist glaube ich auch was anderes im argen. Auf einmal waren alle Symbole auf dem Desktop Schwarz hinterlegt. Dann musste ich den PC zweimal neustarten um überhaupt auf den Desktop zu kommen weil er nicht "durchgebootet" ist.

Ich habe mich jetzt entschlossen meinen PC neu aufzusetzten.

Danke trotzdem

Hebras
 
Zurück
Oben