Änderungen nachträglich ersichtlich machen

georg74

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.131
Ich habe ein Dokument im Original und mit Änderungen vorliegen. Leider hat der, der es verändert hat nach dem ersten Durchlauf vergessen, den Tracking Modus wieder einzuschalten. Jetzt sind nur ein Teil der Änderungen ersichtlich.
Ich weiß, dass ich die óriginale und die Enddatei vergleichen lassen kann. Gibt es aber auch eine Möglichkeit es so abzuspeichern, dass die Änderungen sofort ersichtlich sind, so als hätte er die ganze Zeit den Nachverfolgungsmodus aktiv gehabt?
Word 2010.
 
Lasse denjenigen, der vergessen hat..., das Original noch einmal verändern.
 
Wenn du vergleichen kannst, dann speicher doch das Vergleichsergebnis ab, das ist doch so, als wenn er die Änderungen verfolgt hätte.
 
halwe schrieb:
Wenn du vergleichen kannst, dann speicher doch das Vergleichsergebnis ab, das ist doch so, als wenn er die Änderungen verfolgt hätte.

Ja wenn ich gewusst hätte, dass das so einfach geht....LOL
Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben