Kann Leiste bei maximiertem Browser nicht nach oben holen!

Vilo_le_Loup

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2017
Beiträge
23
Hallo Leute,

ich hab ein kleineres Problem mit meinem Windows 10, das sich sicher lösen lässt:

Seit einem Windows-Update, kann ich meine Leiste unten nicht mehr nach oben holen, wenn der Browser (Chrome) maximiert ist. Bei allen anderen Programmen wie Word o.ä. geht es. Aber wenn der Browser maximiert ist, weigert sich die Leiste nach oben zu "ploppen". Ich muss dann immer die Windows-Taste drücken. Kann man das irgendwie ändern?

Das nervt extrem!

Grüße

Vilo
 
Kann es sein dass bei Chrome der Vollbildmodus aktiv ist? Einfach mal F11 drücken. Bei meinem Chrome ist jedenfalls alles normal. Vielleicht braucht dein Chrome ja auch noch ein Update ;)
 
Basti__1990 schrieb:
Kann es sein dass bei Chrome der Vollbildmodus aktiv ist? Einfach mal F11 drücken. Bei meinem Chrome ist jedenfalls alles normal. Vielleicht braucht dein Chrome ja auch noch ein Update ;)

Nee... Vollbildmodus ist nicht aktiv. Verstehe ich nicht, was da lost ist. Wenn ich jetzt während des Schreibens mit der Maus runter fahre, weigert es sich mir die Leiste zu zeigen/geben.
 
Was für eine Leiste meinst du? Screenshot? Normalerweise kann man den Fensterrahmen nicht mehr mit der Maus verschieben, wenn ein Fenster maximiert ist. Oder meinst du die Taskleiste mit ausblenden Funktion?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
can320 schrieb:
Was für eine Leiste meinst du? Screenshot? Normalerweise kann man den Fensterrahmen nicht mehr mit der Maus verschieben, wenn ein Fenster maximiert ist. Oder meinst du die Taskleiste mit ausblenden Funktion?

Genau die meine ich.
 
Starte mal den PC im abgesicherten Modus, dann kann man schon mal ausschließen, dass für den Fehler andere Programme verantwortlich sind.

(Taskleiste ausblenden Funktion mal testweise deaktiviert?)
 
can320 schrieb:
Starte mal den PC im abgesicherten Modus, dann kann man schon mal ausschließen, dass für den Fehler andere Programme verantwortlich sind.

(Taskleiste ausblenden Funktion mal testweise deaktiviert?)

Ja hab ich, hat nix gebracht. Wie gesagt. Ist seit einem Windows 10 Update.
 
Zurück
Oben