• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Blood011 schrieb:
Klar machts noch Spaß keine Frage aber die lassen es grad vergammeln PUBG ist es einzigste MP Game was ich zocke wenn das Stirbt wirds wohl schwer sein was neues zu finden in dem genre.

Generell können mich MP Spiele nur noch selten begeistern weis nicht der ganze COD/BF verschnitt ist alles totgelutscht auch die von Hyperaktivität gespritzen MMos sind ausgenudelt.

Sehe ich genauso. PUBG ist für mich das mit Abstand Beste Game der letzten Jahre. Es wurde einfach so viel richtig gemacht um dann am Ende wegen zu passiver Banpolitik Probleme zu bekommen.

Und natürlich interessiert es die mich, dass es möglichst viele Spielen. Mehr Spieler ergibt mehr Einnahmen und somit weiterhin neuen content und neue Maps. Wenn die Spielerzahlen wegbrechen, wäre das extrem schade.

founti schrieb:
Natürlich hat PUBG ein Cheater Problem .. inzwischen hat man aber auch das Gefühl es ist die neue Ausrede schlechthin. Mal ehrlich ... ich hab jetzt gute 500h runter... und ich habe nicht mal im Ansatz so häufig die Probleme von einigen hier. Wenn ich 5 Runden spielen würde... und in 3 oder 4 wären Cheater.

Ich habe in den letzten 6 Runden TPP 5mal gegen einen Hacker den kürzeren gezogen. FPP hingegen geht vollkommen klar.


_____

Woher kommt eigentlich die Abneigung gegenüber der VSS. Abgesehen vom bulletdrop und somit bei laufenden zielen finde ich sie irre stark, vor der man sogar mit ner AR aufpassen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die VSS ist auf Range einfach schrott zu starker bulletdrop und zu wenig schaden..
 
Du brauchst mit ner VSS genauso viele Hits wie mit ner 5er AR. Dabei eben fast kein recoil und total leise.
 
Wie soll das gehen?
Seit wann macht 5er genauso DMG wie 9er?

Gefühlt snacken die 20Schuss aus dem Dinge.

Ist ja auch schnuppe weil eh alle nur noch HS verteilen.


Heute lief wieder mal garnix.
Einige Konnten wieder durch Wände schauen wie Superman verteilen permanent HS aus 800m durch de Berge durch und,und.
Weste braucht man in dem Game garnicht mehr..

Das ist so Räudig das Game will ich 5x deinstallieren am Tag...

Aber am nächsten spielt mans trotzdem wieder...
 
Also ich Spiel die VSS sehr gerne. Ich nehme sie immer mit wenn ich sie Mal finde. Auf mittlere Distanz ist das Ding schon fast zu stark. Am besten mit ext. Mag natürlich. Der Bulletdrop ist zwar heftig, aber das macht der fehlende Recoil wieder wett. Durch den niedrigen Speed der Kugeln hast schon 3 losgeschickt bevor die erste ankommt, im Regelfall hat der andere dann keine Chance mehr.
Zusammen mit ner voll ausgerüsteten Vector meine absolute Lieblingskombo. Nur kommt's halt sehr selten vor, dass man das so findet.
 
vector voll ausgebaut ist auch eine meiner lieblingswaffen... die ratter einfach übel rein :D
 
Snickii, geht PAK editing eigentlich noch? Oder haben sie das inzwischen in den Griff bekommen?
 
Kann mir jemand sagen wann die das mit dem Wetter wieder einfügen. Es kann doch nicht sein, das man das beste Feature aus der Testphase einfach weg lässt. Ich bin so genervt und gelangweilt von dem schönen Wetter. Aktuell 0 Lust auf das Game.
 
Langnese schrieb:
Snickii, geht PAK editing eigentlich noch? Oder haben sie das inzwischen in den Griff bekommen?

Geht seit Release nicht mehr.

Btw, immer wenn ich deinen Namen lese, habe ich bock auf Eis.

unknown.png

So sieht übrigens das Network Radar aus was selbst Streamer auf'm zweiten PC nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon traurig..
Naja wers brauch.

Vector taugt halt auch nur mit Mag.
Ansonsten kann man die vergessen.

Die P18 find ich aber wieder nice zerberstet auf close einfach alles^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erbärmlich ....

Ich glaube Shroud wird mit seiner These wirklich recht behalten... seiner Meinung nach wird PUBG härter "zercheatet" werden als es bei CS der Fall war/ist.
 
Aus dem Link:
"We do have a lot of exciting things that we want to share with you, including new content to provide more extensive battle royale experiences as well as improvements and modifications to create a deeper and more realistic gameplay. In March, the team will reveal what you can expect from us in the first half of 2018 in terms of our development and new content plans which, by the way, include a new map“

Da sage nochmal einer das Meckern im CB Forum zu PUBG nix bringt ;-)
 
Blood011 schrieb:
Das ist so Räudig das Game will ich 5x deinstallieren am Tag...

Aber am nächsten spielt mans trotzdem wieder...


Es gibt halt kaum FPS Spiele die genauso viel Spaß wie PUBG machen.

founti schrieb:
Erbärmlich ....

Ich glaube Shroud wird mit seiner These wirklich recht behalten... seiner Meinung nach wird PUBG härter "zercheatet" werden als es bei CS der Fall war/ist.

Da soll mir nochmal jemand weiß machen. Er habe in 800 Stunden nur 2 Cheater gesehen. Oder das BE, das beste Anticheat ist.;)
 
Na hoffentlich kommt dann auch mal wieder richtiger Content dazu neben der Map, und das bitte zeitnah. Der Text liest sich so, als ob sich das alles noch ziemlich halbgar in Entwicklung befindet. Bei nächsten "Update" muss bisschen was kommen.

Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo! Ich habe folgendes Problem bei PUBG: benutze eine Kabellose Maus (Logitech g602) und PUBG registriert die Rechts- sowie Linksklicks nur sporadisch. Klicke ich als die rechte Taste und möchte zielen, so muss ich manchmal zwei oder drei mal klicken, bevor der Modus wechselt. Dasgleiche gilt dann für das Schiessen beim Zielen: bei Dauerfeuer wird unterbrochen und bei Einzelschuss nicht jeder Klick registriert.

Tritt seltsamerweise nicht beim ersten Spiel der Session ein, sondern erst später. Bezieht sich eben nur auf das Schiessen beim Zielen. Aus der Hüfte geht es ohne Probs. Neuster Treiber und Software sind drauf.

Das Seltsame ist, dass ich davor eine Kabelmaus von Logitech (MX500) benutzt habe und das Problem bestand dort auch. Mit dem Steam Controller gibt es kein derartiges Problem :O.

Neuinstallation vom Spiel hat nicht geholfen. Bei anderen Spielen aus Steam oder sonst wie gibt es keine Probleme.

Dieses Thema wurde schon mal bei Reddit diskutiert, aber da ging es um ältere Logitech-Mäuse, weshalb ich mir eine neue gekauft habe.

Weiß einer mir zu helfen?
 
@WieFlascheLeer'

Da du den Steamcontroller schon zu der Zeit von der mx500 Maus besessen hast. Einfach mal den Steamcontroller rausziehen. Evtl. verträgt sich die Software von dem Steamcontroller gerad in PUBG nicht. Zieh einfach mal den Steamcontroller raus um es zu testen, bevor du halt das Game startest. Das halt ausgrechnet in PUBG rumspackt, würde mich nicht mal wundern :o.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben