Wasserkühlung für i7 7700k

@ TE:
was genau sieht denn daran "scheiße" aus? warum sähe der in dem case "lächerlich" aus? 100€ sind 40€ bzw knapp 67% mehr als 60€.
 
Ja, schon allein wie es eingebaut wird der Lüfter guckt runter zur GPU wie gesagt es ist mein Persönlicher Geschmack.
Vielleicht ist scheiße übertrieben ausgedrückt ändern tut es aber nichts an meiner Meinung.

100€ sind 67 Prozent mehr als 60€ ?
Deinen Mathematiklehrer sollte man steinigen nichts für ungut.
 
@ TE:
das teil gehört so montiert dass der lüfter vom sockel aus rechts ist und die luft durch den kühler in richtung heck(lüfter) drückt. unabhängig davon ob es dir dann besser gefällt oder nicht.

ja, zumindest einen meiner ehemaligen mathelehrer sollte man tatsächlich steinigen, aber das tut hier nichts zur sache. 40 sind knapp 67% (genau: zwei drittel) von 60. oder etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
67% sind nicht falsch. Wenn du ein Komma haben möchtest: 60 -> 100 sind ~66,5% mehr. Bitte sehr :)

Ich verstehe nicht, weshalb du immer noch so einen Film draus machst. Pro und Contra wurde dir bereits erläutert, Lukü sind nicht dein Geschmack, ist gebongt.
Hast du dir wenigstens mal die Startseite oder meinen Link angesehen? Viel zu diskutieren gibt es nicht.
 
@ Andybmf:
laut tests ist die sehr gut, andererseits haben sich hier im forum mehrere leute darüber beschwert dass die pumpe von dem teil nach relativ kurzer zeit sehr laut geworden ist. lüfter sind auch nicht optimal für nen wakü-radiator.
 
Zurück
Oben