• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games (z.B. von Origin) ohne Deinstallation auf SSD verschieben

cinq5

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
175
Hallo liebe CB Community,

Ich habe mir eine SSD für Spiele zugelegt und würde gerne einige Spiele aus meiner Steam- und Origin-Library auf die SSD verschieben. Nun ist es so, dass ich nicht alle Spiele neu herunterladen möchte. Das Sichern der Spiele-Dateien selbst funktioniert zwar, eine Neuinstallation funktioniert aber zumindest bei Origin nur in ein Stammverzeichnis. Da ich nicht alle Spiele von der HDD auf die SSD ziehen kann (nicht genug Kapazität), wollte ich wissen, ob ihr einen Weg kennt, eine Auswahl an Games in ein anderes Verzeichnis (auf der SSD) zu verschieben.

Liebe Grüße
cinq5
 
Verschiebe einfach das was du brauchst (auch bei Origin die Spiele im Installerverzeichnis).. installiere beide Anwendungen neu und lasse die Spiele reparieren..
 
Würde auch einfach origin neu installieren, dann den Spieleordner anpassen und die Datein aus dem alten reinkopieren/verschieben. Das düfte keine Probs machen.

mfg
 
Zurück
Oben