Programmierbare RGB Tastatur mit single-key-lightning unter 100€ gesucht

Deadmau2210

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
27
Hallo liebes Forum,
wie es ja schon im Titel beschrieben ist, suche ich eine RGB Tastatur mit single-key-lightning. Im Moment besitze ich die G213 von Logitech, bin aber nicht zufrieden mit dem Produkt da ich mich nicht genügend informiert habe und erst nach Installation der Logitech Software herausgefunden habe, dass es Zonen basiert ist.

Jetzt suche ich ein RGB Keyboard das auf jeder Taste programmierbar ist (mehr Effekte als nur Color-wave/cycle), das eine am besten leicht zu bedienende, aber nicht zu simple Software hat und das mit einer Schmerzgrenze von 100€.

Habe mich schon über die Razer Deathstalker informiert, doch haben mich zwei sachen von einen kauf abgehalten:
Wenig Keytravel und als ich nach Synapse 2.0 gesucht habe fand ich suchergebnisse wie "Razer Synapse is the worst".

Hoffe jemand kann mir eine Tastatur empfehlen die meinen Anforderungen entspricht.

Danke im vorraus
 
Also ich benutze seit Jahren ausschließlich Razer Tastaturen, und das Razer Synapse ist mMn. sehr gut. Es sieht übersichtlich aus und bietet alles was man braucht, die Statistiken sind da auch immer sehr interessant :D Also Razer kann ich dir nur empfehlen. Aber ist halt auch etwas teuer, also warscheinlich über deinen 100€. :)
 
vergiss die deathstalker..

die fiepst beim farbwechsel hörbar und nervt auf dauer ..
 
Zurück
Oben