• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:GO - Sie haben keine zuverlässige Verbindung zu den Matchmaking Servern

DukesGG

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
789
Hi,

Seit gestern kommt jedes mal die Meldung "sie haben keine zuverlässige verbindung zu den matchmaking servern" wenn ich versuche MM zu spielen. Die Meldung erscheint auch wenn ich versuche ein Gelegenheitsspiel zu starten. Bot Game und Community Server funktionieren.
Habe schon bei google gesucht aber nichts funktioniert.

Was ich schon versucht habe:

Steam / PC neu gestartet
Steam / CSGO als Admin ausgeführt
Antivirenprogramm deaktiviert
Steam Sprache geändert
CSGO mehrmals repariert (einmal wurde 1 Datei entdeckt aber 0 KB runtergeladen)
Router neu gestartet


Vielleicht hattet ihr dieses Problem ja auch mal und könnt mir sagen was zutun ist. :)

MfG
 
"mm_dedicated_search_maxping 100" hat geholfen.
 
Zurück
Oben