Wer hilft mir Windows 7 auf neue SSD M2 zu installieren

Bolli2

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
914
Wer hilft mir Windows 7 auf neue SSD M2 zu installieren

Laptop DELL ohne DVD Laufwerk, Original DVD Laufwerk nur über USB anzuschließen,
Bei der Installation über externen DVD Laufwerk oder über USB Stick kommt Fehlermeldung, Bootmgr fehlt oder Treiber USB CD/DVD fehlt, die Installation kann nicht fortgesetzt werden habe folgendes schon ausprobiert, BIOS Einstellungen First Boot von DVD bzw. USB ohne erfolg habe auch unter BIOS mit und ohne UEFI die Installation versucht leider ohne erfolg, da die Installation über USB gehen muss vermute ich das die USB Ports keinen Treiber haben, es ist kein USB Port Blau dabei entweder sind die alle USB 2.0 oder alle USB 3.0 die neue SSD M.2 hat eine Partition , ich habe mit folgenden Formaten Fat32/NTFS ausprobiert ging auch nicht die SSD M.2 hat 128GB groß/klein. wer kennt sich da aus? Wer hat schon Erfahrung
bolli
 
Hallo

Danke an ALLE für die Tips ich probiere es

bolli
 
USB an Platz 1 setzen im Bios.

Stick rein und dann booten.
 
Zurück
Oben