Test Arlt Mr. Gamer im Test: Ryzen-5-PC mit Radeon RX 480 und M.2-SSD

Die Kisten von arlt waren noch nie besonders schlecht, und lassen sich wenn man in eine Filiale geht auch inidviduell anpassen.

Ich selber kaufe dort schon seit Jahren meine Rechner...
 
Da sollte man dann aber wirklich auch halbwegs fair sein hier im Forum und bei Zusammenstellungs-Threads von Nicht-Selbst-Bastlern auf den Mr Gamer verweisen anstatt der Zusammenbau-Option anderer Online Shops.

Arlt ist einer der letzten local Dealer hier in der Umgebung die auch noch halbwegs aktuelle Hardware anbieten. Die anderen sind entweder schon tot oder müssen erstmal ihre Lagerbestände räumen.
 
Sehr schön von Arlt. Kann man echt einem "Nicht-Bastler" bedenkenlos empfehlen 👍
 
d169 schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass mein Beitrag mit jemandem diskutiert hat? Vielleicht liegts einfach nur an dir, weil du nur ein zertifizierter Wichtigtuer bist, der mit seinen wahnwitzigen, aber unbelegten Behauptungen und Unterstellungen einfach frech jemanden beschuldigst, Raubkopien zu erwerben? Vielleicht solltest du einfach deinem eigenen Rat folgen und dein Halbwissen nicht zu Fakten erklären?
Sorry, aber die anderen haben Recht. Für 10€ verkauft Microsoft keine Lizenzen, die legal auf den Markt kommen. Was du erwirbst sind OEM-Lizenzen die irgendwann von irgendeinem Mitarbeiter geklaut wurden und vertickt werden.
 
Ich freu mich natürlich auch über dieses System, aber wäre doch mal neugierig was eine in etwa gleich teure Intel/ Nvidia- Maschine da im
Vergleich zu leisten im Stande wäre.
Das würde ich mir jetzt mal von CB wünschen.
Oder vielleicht hat ja ein User hier ein vergleichbares Intel/ Nvidia- Gespann.
Würde mich jetzt auch interessieren, wie sich diese CPU später dann mit einer Vega schlagen wird.
 
Ich hatte heute bei Arlt angerufen (Warteschlange dauerte keine 3 Minuten) und gefragt ob man bei dem Rechner auch einen R5 1600X bekommen kann. Der Mitarbeiter von Arlt meinte er muss eben seinen Kollegen fragen, der gerade nicht da ist und würde mir dann bescheid geben.

Kurze Zeit später gab es bei dem Rechner auf der Webseite auch einen R5 1600X als auswählbare Upgradeoption.

:daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wirkliche Frage ist doch: Kam der versprochene Rückruf? ;)
 
rg88 schrieb:
Die wirkliche Frage ist doch: Kam der versprochene Rückruf? ;)

Wird schwierig ohne meine Telefonnummer. Die wollten sich eigentlich per Mail bei mir melden. Was zugegebenermaßen bisher nicht passiert ist.

Allerdings muss ich dazu sagen das die Verbindung nicht so toll war als ich per Mobiltelefon angerufen habe. Kann also durchaus sein das die meine Mailadresse nicht richtig verstanden haben.

Das Ergebnis der Nachfrage war auf jeden Fall bersser als erwartet. Vor allem wenn man bedenkt wie schnell es ging.
 
Vielleicht wäre es mal ein kleines Update des Tests wert:
Der PC (link) kostet jetzt (keine Ahnung seit wann genau) 1249€ und nicht wie im Tests geschrieben 1149€.

Der Preisvergleich gibt als Summe aller Bestpreise € 1092,45 an.
150€ Zusammenbau, Service und Garantie... das ist echt mal n guter Preis.
Zumal bei den Einzelpreisen noch kein Versand drin ist. ARLT versendet ihn ohne Aufpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben