PC bekommt Strom aber fährt nicht hoch

rAsp

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
5
Hallo liebe Helfer :)

Ich habe folgendes Mainboard verbaut:

MIH61R MB von Dell
(Ursprünglich befand sich darin ein i3 2120 als Dell komplett-pc)

Mit nun neuem CPU:

Intel I5 3550
LGA 1155

2x 4Gb Ramriegel von
Corsair Vengeance
1600 MHz

Grafikkarte:
STRIX GTX 950

Zum Problem:
Sobald ich den Schalter am Netzteil anschalte, geht der PC zwar an aber ich bekomme kein Bild (Monitor = Standby) Grafikkarte ist nicht defekt und vom MB VGA bekomme ich ebenso kein Bild.

Allerdings ist der mainboard LED orange!

Kein piepsen.

Freue mich über jede Hilfe! Möchte endlich wieder am PC sitzen können und BF1 zocken.

Euer
rAsp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein BIOS auf dem Mainboard drauf welches mit Ivy Bridge CPUs klarkommt?
Bist du sicher daß das Board i5 CPUs verträgt?
Hat Dell jemals dieses Mainboard in einer Konfiguration mit i5-3550 verkauft?
 
Tante Google sagt, dass die Board und CPU Kombination bis jetzt niemand zum Laufen bekommen hat. Jedenfalls, wenn man den ersten 5 Ergebnissen Glauben schenken kann.
 
H61 kann durchaus ein bios Problem sei. '
 
ist ein OEM Bios daran liegt es halt das die neue CPU nicht anerkannt wird und somit du kein Bild erhälst...
 
Zurück
Oben