Bericht 18 Jahre ComputerBase: Gaming-PC von MIFCOM, Corsair und MSI zu gewinnen

Danke für 18 Jahre großartige Arbeit und frohe Ostern. :schluck:
 
Herzlichen Glückwunsch und weiter so, es macht nach wie vor Spaß eure Seite zu besuchen! Bei uns im Büro seid ihr mittlerweile eine der Hauptnewsseiten... :D

Ich bin dann wohl seit dem Kindergartenalter mit an Bord. ;) (zwar mit Adblocker aus Sicherheitsgründen, aber dafür mit Abo)
 
Frohe Ostern ab alle.
Happy birthday an euch!

Schön mal wieder bei einem Gewinnspiel außerhalb von Nikolaus mitzumachen.
Wünsche euch allen Glück (mir aber etwas mehr ;-))
 
von mir auch alles gute und frohe ostern :)
 
Glückwunsch !!!

Schön wäre auch eine kleine Geschichte mit zb. Bildern der Homepage Anfängen gewesen.
Ok ... kann man sich alles selber raussuchen, aber es ist Euer Geburtstag und ich, als Leser, freue mich mit. :)
Macht weiter so. Ihr könnt es und es ist auch immer sehr informativ hier zu verweilen.

Danke und ein schönes Ostern.

ps: hier mal die Page vom Januar 2003
https://web-beta.archive.org/web/20030127125155/www.computerbase.de

Interessant auch:
Es sind 120 Besucher
auf ComputerBase und
146 im IRC-Chat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir noch einmal Herzlichen Glückwunsch, und ein schönes Osterfest ebenso.
Im Übrigen nutze ich keinen Adblocker. Am PC stört mich die Werbung auch nicht, nervtötender isses dann schon auf dem Smartphone, da ich viel auch unterwegs bzw in den Arbeitspausen lese.
 
Herzlichen Glückwunsch und frohe Ostern auch von mir!
Ich bin seit Jahren stiller Mitleser hier, natürlich ohne Add-Blocker 😉
CB gehört zu den Seiten, die ich täglich aufrufe um auf dem neuesten Stand zu sein.
Macht weiter so und lasst euch von den ganzen Nörglern, gerade bei Tests, nicht unterkriegen!
 
Frohe Ostern und auf hoffentlich viele weitere Jahre :)
 
Von mir auch frohe Ostern und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dass ihr uns mindestens noch zweimal so lang erhalten bleibt!
 
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag.

Seit nun bald 15 Jahren bin ich also ein treuer Leser, was für eine lange Zeit.
 
Na dann mal viel Glück allen ;) Und herzlichen Glückwunsch an CB. Macht weiter so und führt vll noch min. FPS in eure Benches ein ;)

Ich bräuchte ihn nicht zwingend, aber über ein Prozessor-Upgrade denke ich schon länger nach :p

Davon ab gewinne ich eh nicht :D
 
Nur so am Rande:
Die 2800€ beziehen sich offensichtlich auf den Preis bei MIFCOM.
Wert der Einzelkomponenten beläuft sich eher auf knapp unter 2000€ (ohne OS, ob eines vorhanden ist, ist aber auch nicht angegeben).
 
Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit und viel Glück allen Teilnehmern.

Ich kann den nicht gebrauchen, da ich die Kiste in meiner Sig vor 4 Wochen gerade erst selber erstanden habe :D
 
Glückwunsch auch von mir. Lese euch schon ewig, angemeldet hatte ich mich allerdings nur wegen einem Gewinnspiel mal. 😄
Wird euch denn nur in den Browser geladene Werbung vergütet? Habe, so ich mich erinnere, noch nie auf einen Banner irgendwo geklickt. Selbst in meinen jungen Internet-Jahren nicht. Der "Aufklärung" durch meinen Bruder damals sei Dank.

Davon ab ist CB eine der wenigen Seiten, bei der sich die Werbung, zumindest beim mobilen Browser, unaufdringlich in den Text einfügt.
 
Viel Glück allen, musste zum ersten mal nicht googeln :)
sowie mein Adblocker nicht ausschalten, da zum glück die Media Markt Werbung vor sehr langer Zeit nicht mehr da war/ist
 
Zurück
Oben