pc startet nicht mehr nach ddu reinigung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ninemile23

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
8
hab das schonmal gemacht und da ging alles normal ich komm nicht mal ins bios pc läuft aber halt schwarzes bild und bios geht nich was geht schief ????? :( was hab ich wieder gemacht :( hab den pc von einem pc ladenzusammenbauen lassen und volle garantie drauf da geh ich zwar morgen auch hin aber kann ich nichts mehr machen heute oder ? :( :((((((((((
Ergänzung ()

(hab noch mein alten pc zumglück ) sonst würde ich mich jetzt ausm kellerfenster stürzen HAHAHA
 
Willkommen.

Dann lass jetzt die Finger weg und nutz die alte Kiste mMn.
 
viel Text, aber wenig infos

welche Hardware hast du?
halt beim sauber machen ein Kabel gelöst?

wie genau und mit was hast du den sauber gemacht
 
(7700 und 1080er...)es ging alles neuer pc ca 3 wochen alt mit ddu aber weiß auch nicht warum ich das gemacht hab aber hatte es schonmal gemacht und ging normal kein plan :( egal heute wirds wohl nichts mehr mit spielen :(
 
also ich lass meine ddu immer von meiner mutter reinigen die kann das besser meist mit der maschine aber auf keinen fall wenn der pc an ist...

Huch, ganz schoen schwer, ohne Satzzeichen, Gross- od. Kleinschreibung und vorallem Sinn zu schreiben ;)
 
von deiner mutter reinigen ? lelele was meinst du ? ich mein das programm da ddu display driver unistaller XD es geht zwar auch ohne aber irgendwie hatte ich diesmal einfach so geklickt das erste mal hatte ich die treiber vorher schon deinstalliert egal kann heut eh nichts mehr machen :( hoffentlich behalten die den morgen nicht bei sich aber ich glaube schon :( weil wenn bios nicht geht müssen sie warscheinlich schauen was abgeht vll ist auch irgendwas kaputt gegangen aber eig kann das nich sein innerhalb von 30 min XDmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh und zur rechtschreibung ....ich schreibe schneller als eine die 20 jahre im büro mit 10 fingersystem schreibt und das mit 2 fingern.......sche** auf rechtschreibung
Ergänzung ()

trigger finger :D =)
 
ninemile23 schrieb:
XDmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh und zur rechtschreibung ....ich schreibe schneller als eine die 20 jahre im büro mit 10 fingersystem schreibt und das mit 2 fingern.......sche** auf rechtschreibung

genau deshalb wirst DU hier keine sinnvolle hilfe bekommen!!
 
da kann auch nur einer was machen der ahnung vom einbau ausbau hat wenn das bios nicht geht .....oder wie sollte man es sonst machen....geht nicht die müssen es ausbauen und schauen und wenn was kaputt ist bekomme ich es umsonst neu =) HAHHAAH REKT
 
und solang du SOOO schneller schreibst, als eine, die 20 Jahre im Büro schafft, und dazu auch noch jede Form von Rechtschreibung vermissen läßt, zeugt dies nicht von Können, sondern von Dummheit und Großkotzigkeit.
Da erwartest du tatsächlich sachliche Hinweise, oder Hilfestellung ??

Mir ist schlecht . . . . würg:kotz::kotz::kotz:
 
Ja bring deinen Rechner in den Computerladen.. Morgen ist Samstag, die lassen alle fünfe grade sein und beginnen am Montag mit der Diagnose. Wäre mein Wunsch :D
 
meinst du cuti nach 8 jahren pc sucht redet man normal....HAHAHAH kann ich aber für was ?...ahahahahahahha
Ergänzung ()

hahhaa ne letzens hat der typ auch direkt was gemacht als ich auch wieder kacke gebaut hatte mit treibern ahahah aber hatte sich dann rausgestellt das es eine user.cfg war die was geblockt hatte XD AHAHAH die machen alles wenn ficke ich sie HAHAHA :D :D
 
ninemile23 schrieb:
meinst du cuti nach 8 jahren pc sucht redet man normal....HAHAHAH kann ich aber für was ?...ahahahahahahha
Ergänzung ()

hahhaa ne letzens hat der typ auch direkt was gemacht als ich auch wieder kacke gebaut hatte mit treibern ahahah aber hatte sich dann rausgestellt das es eine user.cfg war die was geblockt hatte XD AHAHAH die machen alles wenn ficke ich sie HAHAHA :D :D

ROFL

:schaf::schaf:
 
Und warum nutzt du das Programm überhaupt? Brauch man doch nur, fals man von Nvidia auf AMD Grafikkarten und andersrum wechselst. Selbst dann brauch man es eher selten.

Was erhofft man sich von dem Programm?

Bau die Grafikkarte aus und nutz die onboard Grafik
 
es ging mit cmos flash aus nem anderen forum die haben wenigstens das richtige gesagt....!!!!!!!! lappen !!!!!!!!!
 
Hoffentlich meinten die CMOS Clear...

Gut dass es jetzt geht, aber mit deiner Art zu kommunizieren kommst du nicht weit.
 
Nö im pcgh Forum wurde wirklich CMOS Flash geschrieben, google verweist aber zum Glück auf CMOS Clear^^
 
Wenn du dich angemessen Ausdrücken kannst, darfst du wieder kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben