Laufwerk und HDD haben geraucht

4r4igum4 schrieb:
Das Netzteil betreibt eine 1080 ti und einen i7 6850k. Außerdem eine SSD, Soundkarte und wie gesagt HDD und Optisches Laufwerk.

Also sind 850Watt vollkommen übertrieben. Dafür ist das Netzteil nicht wirklich hochwertig, Hauptsache viel sinnlose Watt
 
Danke für den Tipp, dann schick ich die Kabel zurück und hol mir dort die richtigen.

400 Watt wären dann vielleicht doch etwas zu üppig gewesen. Hab lieber mehr genommen, da ich mich noch ins übertakten einarbeiten möchte - aber alles zu seiner Zeit. Da hab ich noch gar keine Ahnung.
 
auch mit oc brauchst keine 850w. ne TI und ne teure cpu aber dann ein mist netzteil im rechner mit kabeln die nicht dafür gedacht sind (was übrigens auch so gut wie immer dabei steht für welche netzteile die gedacht sind)
 
Ich hätte da ein hochwertiges 6 bzw. 650 Watt Gerät verbaut, wie ein EVGA P2 zB.
 
Zurück
Oben