Nvida Grafikkarte gtx 560 ti spinnt wie verückt [43] und Kein Signal

DWighthorft

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
3
Guten Morgen zusammen , seit einem freeze in csgo hat meine Grafikkarte den Fehlercode 43 und kriege diesen nicht mehr weg. Hab schon vieles versuch wie z.B:-Windows neu Installation, Festplatte formatiert , Treiber neu installiert , DVI und HDMI getestet , Graka raus geholt und sauber gemacht , BIOS Reset....Trotzdem wird die Graka nicht erkannt manchmal komme ich erst gar nicht im PC rein weil er sich nach dem Windows lodingscreen kein Signal bekommt und dann rebootet[reboot schleife] Am Ram liegt es auch nicht laut Diagnose und Stecker sind auch alles richtig drin

Beim Freeze sprangen die Lüfter der Grafikkarte kurzzeitig auf 100%
Grafikkarte wurde maximal 68 grad warm

ist eine Gtx 560 ti von Palit
CPU:q9300
RAM:6 GB
 
scheint als wenn sich deine graka langsam verabschiedet hat (zeigt ja der Fehlercode 43 auch an). Hast ja alles mögliche bereits versucht, daher schließe ich auf defekte graka. wird wohl zeit für eine neue.
 
Pizza! schrieb:
Kein Google probiert?

Haben deinen Text mal gegoogelt: Grafikkarte den Fehlercode 43

Da gibt es so einiges. Ok Chip.de ist nun nicht gerade der Hit aber immerhin schon einige Tips.
http://praxistipps.chip.de/nvidia-grafikkarten-fehler-43-beheben-so-gehts_36442

Dein Grafikkarte kann defekt sein, wenn möglich in einem anderen PC testen.

Wie oben schon gesagt alles schon gemacht was da steht
Ergänzung ()

Habe aber weder Streifen, Piepsen oder andere Merkbare Änderungen wie bei andere...sicher das die graka kaputt ist?
 
der Fehlercode 43 wird auch angezeigt, wenn die Graka sich langsam verabschiedet. was dann bei der graka nicht mehr geht, wird nicht näher beschrieben. Daher, wenn möglich, die Graka mal in einem anderen PC testen (bei einem Freund usw.). Da du ja Windiows usw bereits schon mal neu aufgesetzt hast, liegts wohl weniger am Treiber.
 
Welche Grafikkarte wäre den zu empfehlen die auch in dem System von eine q9300 passt?
 
Zurück
Oben