Wo kann man das Internet testen auf stabilität?

Sliskovic

Banned
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
459
Hallo,

hier in der Gegend wurde viel gemacht was Internet angeht und davor hatte ich gutes und stabiles Internet.
Jetzt seitdem Glasfaser in der Nähe von uns verlegt wurden ist ( Für Häuser in der Nähe ) bei uns gabs jedoch schon Glasfaser , ist das Internet total unstabil.

In jedem Spiel bei CS:Go habe ich einen Ruckler dass ich teleportiert werde.

In Fifa habe ich großen Delay .

Was ist los?

Ich bin am überlegen wegen sowas meinen PC zu verkaufen .
 
Frag mal in CERN nach, die haben da das Internet erfunden.
Falls du deinen Zugang zum Internet meinst, suchst du bei Google nach Testseiten..
 
Technische Daten des PCs und des Internetanschlusses wären erstmal sehr hilfreich.
Wie sieht der Ping deiner Leitung aus?
 
Ein Anruf bei deinen Provider währe auch hilfreich. Die haben mehr Möglichkeiten als CB.
 
6700k , GTX 1080

Es ist wirklich irgendwie komisch.
Der Ping ist eigentlich ganz gut beim zocken ( 15-40)

Ich glaube aber dass es irgendwie nicht ordentlich durchfließt die verbindung oder so und deswegen es 1-2x im Spiel einfach eine teleportation gibt.
 
Falls du per Wlan im Internet bist kanns auch sein das zu viele im gleichen Wlan-Channel surfen und es somit zu Verbindungsproblemen kommt. Am besten, ruf einfach mal deinen Provider an. :)
 
Wuste nicht das man nur mit einer CPU und Grafikkarte einen PC haben kann. Da fehlt noch was. und was für eine Inet Leitung hast du.
 
100mb Kabel Deutschland.

Ich nutze Kabel.
 
Und was soll Kabel Deutschland mit Glasfaser zu tun haben?
Das ist Coaxial-Kabel und als shared medium zu den Stoßzeiten oft überlastet.

Was ist bei euch sonst noch verfügbar?
 
"Und was soll Kabel Deutschland mit Glasfaser zu tun haben?
Das ist Coaxial-Kabel und als shared medium zu den Stoßzeiten oft überlastet."

Also bei uns kommt KD mit Glasfaser in den Keller und wird erst da übers Koax verteilt.
Also soviel was die damit zu tun haben^^

Und natürlich den PC verkaufen weil die Internetverbindung gestört ist halt ich auch für die beste lösung solch neumodischen Quatsch braucht eh keiner:p
 
Zurück
Oben