News Beta 2 vom Windows Cluster Server verfügbar

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Ich will ja jetzt nix unterstellen..

Hab mir nur grade vorgestellt wie an som Hochleistungsding z.B. Wetterberechnungen durchgefuehrt werden und dann nach 3 Tagen und 98% Fortschritt auf dem Schirm steht: "Anwendung reagiert nicht" :D

ROFL
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, tausende von Media-Playern spielen Wetterfilme im Cluster-Browsern ab.
Sind doch integrale Bestandteile von Windows, die kann man doch nicht ohne Scäden entfernen ?

Wahrscheinlich entbehrlich sind Paint und Wordpad, aber wer kennt schon allen Verflechtungen der Windows-Welt ...
 
Also ich kann mir nicht vorstellen das auch nur 1 Intitut, welches über ein Clustersystem verfügt, ein MS OS einsetzen wir.

Meist werden da Unix/Linux oder eigens programmierte Betriebssysteme verwendet.
 
Also wenn ich nen millionenschweren Cluster hätte, würde ich es mir gut, sehr sehr gut überlegen da M$ drauf zu installieren *lol*
 
rkinet schrieb:
Toll, tausende von Media-Playern spielen Wetterfilme im Cluster-Browsern ab.
...
Media-Player gibts nur in Desktop-Produkten, siehe die Downloadbeschreibung: "Supported Operating Systems: Windows XP; Windows XP Professional Edition ; Windows XP Service Pack 1; Windows XP Service Pack 2".

Auf den Serversystemen für x86 kannst du ihn vermutlich trotzdem installieren, auf Itanium-Windows wird das aber vermutlich schwierig. ;)
 
Zurück
Oben