Multimedia aufräumen

Revan335

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.222
Hallo,

ich würde gerne Dateien/Ordner ... bei einer IMDb Bewertung unter 7 in einen Ordner verschieben.

Was gibt es da für Möglichkeiten?
Das wäre einfacher als manuell alles bei IMDb zu überprüfen.

Vielen Dank!

Gruß

David
 
Dazu müßten alle Dateien entsprechend getaggt sein, und wie soll das automatisch gehen?

Bei MP3 gibts diese Möglichkeiten (z.B. mit mp3Tag und über CDDB und freedb.org), aber für Filme kenne ich sowas noch nicht.
 
Vielleicht hilft Ember Media Manager weiter. Der kann zumindest die entsprechenden Tags schreiben, und was sonst ncoh so dazu gehört. Als Datenquelle kann man da auch die Deutsche IMDB einfügen soweit ich weiß.
Hab ihn allerdings länger nicht mehr genutzt.

P.S: Was spricht eigentlich dagegen, alles in einem Ordner zu lassen, und dann über das entsprechende MedienCenter (Plex, Kodi) zu filtern?
 
Aus Kodi oder so heraus kann man aber doch nichts löschen, oder doch?

Also bspw. aus dem Filter?
 
Zurück
Oben