Msi gaming pro carbon findet Update Datei nicht

Appl1

Lieutenant
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
593
Hallo,

Dass oben genannte maonboard findet die Update Datei die entpack auf einem fat23 stick ist nicht. Der Stock und die darauf befindenen Ordner werden angezeigt. Das war's.

Hoffe jemand hat eine Idee.

Gruss Appl1
 
ich hab gerade n black out. was meinst du? schuldige ist mir peinlich!!
 
:freak:
Ergänzung ()

Hey,
wie wär es mit kompletten System Info´s?
 
Was willst du uns damit sagen ??
 
Cpu: i7 5820k
Graka Asus strix 1060 oc 6gb
Ram crucial ballistics sprort ddr4 2400
Netzteil be quiet pure power 10 straight power 10
Ergänzung ()

ich wollte auf die vorigenseiten zurücku und als ich auf der seite wahr wo ser bearbetungmodus war dachte ich der andere wurde gelöscht! tut mir leit!
Ergänzung ()

m flash findet die update datei nicht. hat jemand eine lösung wie ich dass uefi trotzdem updaten kann?
 
Wie Flashste denn überhaupt? Unter Bios? Wenn nicht klappt dann halt unter Windows
 
Zurück
Oben