Z270 ATX Board bis 350€ für I7 7700K OC gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derjonas981

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
79
Hallo zusammen,

ich wollte mal eure Meinungen zu folgender Problemstellung wissen

- ich möchte einen I7 7700K so hoch wie möglich übertakten (24/7 tauglich natürlich)
- dazu brauche ich ein Mainboard bis 350€ im ATX Format
- die Optik des Boards ist mir vollkommen egal, ich brauche Leistung und keine schickes Design ;)

- folgendes Board ist mir ins Auge gefallen: EVGA Z270 FTW K -> eure Meinung?

Welches Board ist eurer Meinung nach das beste für diesen Zweck und warum?

Danke im Vorraus!! :) (falls es zu genau diesem Thema schon einmal einen Thread gab bitte ich um Entschuldigung!)
 
wenn schon denn schon dann dieses hier ;) ...


dennoch würde ich sagen das OC mittlerweile mehr von der cpu selsbt als vom board abhängig ist .. also ruhigem gewissen was günstiges Z270 nehmen kannst...


alternativ in Asus Maximus IX, aber wir reden dabei mehr um promille breich an takt welches du mehr oder weniger noch rausholen wirst in 24/7 betrieb. anders sieht es bei bencmarks mit extremkühlung vllt aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben