PC stürzt bei grafiklastigen Anwendungen ab!

Bau das NT ein - mehr als ausgehen - oder nicht angehen - wird nicht passieren mMn.

Und dann - bei Gelegenheit - neues NT holen - und lies vorher hier den NT Sammler durch.
 
Ok. Ich baue mal das alte Netzteil ein. Könnt ihr mir evtl. eine seriöse Seite empfehlen oder ein Geschäft, bei dem ich einen guten Fertig-PC auf Anzahlung oder Raten kaufen kann? Mein PC taugt eh nicht so viel...
 
Was ist den jetzt im PC (Festplatte, Motherboard, Prozessor, RAM)?

Eventuell reicht schon eine SSD und das neue Netzteil.
 
Also ich nehme morgen alle Teile raus und reinige sie mit einem Staubsauger (euch rollen sich wsl. die Fußnägel hoch) und setzte sie neu zusammen. Wenns nichts bringen sollte, kaufe ich mir, wie hier vorgeschlagen, ein gescheites Netzteil und spare gleichzeitig für einen brauchbaren Gaming-PC, den ich mir von einem Freund zusammenbauen lassen werde.
 
Kauf dir so oder so ein neues GUTES Netzteil aktueller Baureihe. Da kommst eh nicht drum rum.

Das NT kannst du dann ja später in den neuen Build übernehmen.
 
Beim Saugen die Lüfter immer fixieren, so dass sie durch den Sog nicht mitdrehen können.
Jeder Elektromotor wirkt nämlich wie ein Generator, wenn er mechanisch angetrieben wird. Dabei können Dir die entstehenden Ströme das Mainboard beschädigen oder die Lüfterlager beschädigen.
 
DerSchmutzige: Danke für den Tipp.

rg88: genau so hatte ich es vor. Dann spare ich mir in der Zukunft das NT.
 
UPDATE : Vor 3 Tagen habe ich das Netzteil entnommen, fixiert und gereinigt und alles wieder dran gesteckt- seitdem ist es nicht einmal abgestürzt. Trotzdem ist ein neues Netzteil auf dem Weg und ich bedanke mich für eure Ratschläge!
 
Zurück
Oben