• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Metro Exodus: Das nächste Kapitel der Postapokalypse beginnt 2018

Hoffe mal es wird Open-Schlauch. Mit großen Arealen, geh von A nach B von B nach C und von C nach D ach und wenn du schon dabei bist kannst du noch nach Hints, zufälligen Ereignissen und Craftingmatrial ausschau halten.

Naja abwarten und Tee trinken ist noch lange hin und wer weiß wie oft es verschoben wird. Ich muss erstmal die beiden alten Teile wieder durch Zocken um rein zu kommen.
 
Eine riesige, offene Spielwelt im Stalker-Stil wäre der Hammer, wird es so aber nicht geben. Auch begrenzte Gebiete können einen hohen Wiederspielwert besitzen, wenn sie denn qualitativ gut umgesetzt sind. Die Redux-Versionen haben trotz der Geschichte, der zum Teil genialen Atmosphäre und dem Ranger-Hardcore-Überlebensmodus nur für jeweils einen Durchgang gereicht. Gut für einen Nachfolger wären ein härterer Schwierigkeitsgrad, clevere Gegner, weniger Vorhersehbares, fiesere Mutanten, ein durchdachteres Schleichsystem und mehr Interaktion.
 
trane87 schrieb:
Leider ist Metro 1 für mich fix gestorben... genau nachdem einer der deutschen Synchronsprecher den Mund aufgemacht hat. Wenn eine deutsche Synchro dann bitte eine ordentliche und nicht mit diesem möchtgern-russischen-Dialekt.

Ehmmm....eines der passendestens "the end is nigh" shooter von Anfang 2010, was so die Jahre bis heute gut eingefangen hat, wurde Aufgrund einer Synchro beiseite gelegt?

Also da hast du im Sinne des "Zeitgeistes" aber echt was verpasst (zumal wenn du damals GTX470 SLI dein Eigen nennen konntest...ich habs natürlich auf english jedaddelt)

@Topic
Schade nur das A4 solange ruhig waren und MS für ihre Scorpio einen Grafikknaller brauchten, denn obwohl ich mir persönlich sehr wünschen würde das Metro, wie die beiden ersten Teile, so Quartal 1 und 2 herum 2018 herauskommt, sehe ich hier jetzt schon ein Frühjahr 2019 Release auf uns zukommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So verbugt wie Metro LL war, sehe ich für Exodus jetzt schon schwarz...

Viele Grafikfehler, Clippingfehler und KI Fehler die das Spiel an einem Punkt kaum spielbar macht.
Ich weiß gar nicht ob das von Anfang an auch schon so war, habs jedenfalls nicht so schlimm in Erinnerung. Vielleicht haben sie die Originalfassung auch mit Absicht verschlechtert damit man das schlechtere Redux kauft...
 
Zurück
Oben