• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches FIFA für PS3 ? (13/14/15)

S

Sp1tch

Gast
Hi Leute,

bräuchte mal eine Beratung von euch.

Ich muss für eine anstehende Hauseinweihung (Männerabend) Spiele besorgen.
Vorhanden ist ne PS3 und genügend Controller.

Renn- und Kampfspiele hab ich schon, was noch fehlt ist ein FIFA.

Ich wollte jetzt einfach mal von euch wissen, welches von den genannten FIFAs (13, 14, 15) auf der PS3 am besten spielbar ist?
Hab mir schon die Rezensionen auf Amazon angesehen, aber da komm ich nicht so recht weiter.

Man bekommt die 3 Versionen für ca. 5€ über Quoaka oder über Amazon "gebraucht".

So Sachen wie Karrieremodus sind relativ egal, da wir ja nur gegeneinander zocken.
Also einfach möglichst gut spielbar.

Welche Version wäre da die beste?

Gruß
 
Nimm das aktuellste, wirklich unterscheiden ... außer neue Kader tun die sich sowieso nicht sonderlich.

Was die 15 laut EA besser als die 14 macht:
-Emotionen: Jeder einzelne Spieler auf dem Feld hat seine eigene Emotion, abhängig von Spielereignissen wie Toren, Fouls und Torchancen. Insgesamt gibt es über 600 emotionale Reaktionen, die das Verhalten und die Spielerwerte individuell ändern.
-Total Ball Control: Reaktionsschnelligkeit und Kontrolle wurden komplett überarbeitet. Spieler führen den Ball enger und können die Balance besser bewahren.
- Zweikämpfe: Verteidiger gehen nun mit mehr Körpereinsatz in den Zweikampf. Es gibt mehr Schulterrempler, Ziehen an Trikots und ähnliche Aktionen. Auch eine neue Sturz-Physik wurde hinzugefügt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich nicht alles täuscht war 13 der beste Teil auf der PS3, ist schon so lange her aber glaub es war eben 13. Im Prinzip tut sich das aber alles nicht viel
 
warum nicht fifa17 für n zwanni geholt und danach noch bisschen gezockt oder halt wieder verscherbelt? kommt halt drauf an, was ihr genau spielt..wenn ihr immer nur real vs Bayern oder so spielt kann mans ja verkraften, ansonsten stimmen ja kaum noch die kader..
 
Baudraufauf schrieb:
Von Fifa 1413 kann ich abraten... Flanke auf LewandowskiMandzukic? Tor!

Fyp.

Nein, aber ernsthaft: 13 ist der beste Teil mMn.
Anderer Vorschlag: Leih dir 17 doch einfach aus der Videothek aus?
 
Im Prinzip kann man sagen je neuer der Fifa Teil, desto aktueller der Kader. Und Grafik wurde etwas aufgehübscht. Spielerisch hat sich nie wirklich viel getan. Ich hab Fifa 11 und Fifa 13 prositiv im Gedächtnis. Würde aber auch einfach zu einer Videothek und Fifa 17 raten. Oder halt günstig über Kleinanzeigen kaufen und danach wieder verkaufen.
 
Ich würde den neuesten Teil nehmen, einfach weil die Kader aktueller sind. Das wäre mir wichtiger, als Unterschiede im Gameplay.
 
Zurück
Oben