Grafikartentreiber stürtzt manchmal ingame ab

Hallo22

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
2
Hallo,

vorab habe ich hier ein Bild von einem Problem das immer nach dem PC Start auftritt.
Das spiel Playerunkwnons Battlegrounds stürzt immer ab, wenn ich im Flugzeug bin, Freunde haben diesen problem jedoch nicht.

(Bild im Anhanhg)

Schätze damit hat das Problem auch seinen Ursprung.
Ich besitze eine Nvidia GTX 770 mit dem aktuellsten Treiber. Habe Aber auch schon versucht einen älteren per sauberer Neuinstallation draufzuspielen.


Kann mir bitte jmd. helfen wie ich diesen Pfad oder wie auch immer wiederherstellen kann.

LG
 

Anhänge

  • 0_original.jpg
    0_original.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 217
Da wird dir ein exakter Pfad angegeben.

Einerseits glaube ich nicht daß ein .vbs Autostartskript zu nvidia Software gehört, oder die nvidia Software ist noch schlechter als ich dachte, andererseits kannst du ja direkt nachsehen was für ein Skript das ist und was in Zeile 2 steht. Editor starten und das Skript öffnen.

Wahrscheinlich ist dies Schadsoftware.
 
Ich weiß aber leider nicht wie das geht. Und wie kann ich diese Schadsoftware aufspüren.
 
Wenn du einem Pfad der direkt in deinem Screenshot steht nicht folgen kannst, dann musst du Windows neu installieren.
Oder auch die Neuinstallation machen lassen.
 
Zurück
Oben