Front Panel "reset sw" b250 hd3p

Steel_Series

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
15
Moin Moin,

Bastel gerade den neuen PC zusammen und jetzt steck ich am fp fest...

Also: wenn ich laut Internet Anleitung des Mainboards den sw anstecke, dann müsste die Schrift ja nach außen zeigen ... auf dem Stecker aber wäre dann der plus aufm minus aufm Bord (plus ist ja durch das Dreieck gekennzeichnet) und würde ich es ja nach dem Dreieck machen, würde die Schrift ZUM malnboard zeigen, was also soll ich tun ? 🤔
 
Was hat das mit der Schrift zu tun? Bei LED-Anzeigen (HDD/Power) gehört +zu+ und -zu-, sonst leuchtets nicht,
beim Reset und PowerSwitch ist +/- völlig egal.
 
Bei einem Schalter ist die Polarität egal, eine Leuchtdiode muss richtig gepolt sein, um zu leuchten.
 
bei den Reset und Power Taster ist es völlig egal, wie rum, da die ja nichts anderes machen, als die zwei Pins dafür zu brücken, also wie als würdest du die zwei Pins mit nem Kabel oder Schraubendreher kurz berühren, da gibt es nicht wirklich Plus oder Minus.

bei den LEDs einfach Probieren, wenn sie beim PC start nicht leuchten, dann einfach die Polung tauschen
 
Zurück
Oben