Nach Bios Update startet Windows 10 nicht

Minatouzu09

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
22
Hallo

nachdem ich mein Bios geupdatet und installiert habe kann mein Rechner nicht mehr hochfahren. Ich bekomme immer die Fehlermeldung inacassable boot device. Es handelt sich um ein Gigabyte GA-B75M-D3V REV 1.1. Habe es von F7 zu F13 geupdated.
 
Stelle das Bios mal auf Default Einstellungen.
 
Ja wurden zurück gesetzt

Wir wollten jetzt als Ausweg eine Systemwiederherstellung durch führen , jedoch verweigert er dies.
Im abgesicherten modus kommen wir jedoch rein . ( wenn das iwie hilfreich sein sollte ... )
 
Ich würde sagen es liegt nicht an windows, deswegen würde dir eine systemwiederherstellung nichts nützen. es ist ein reines bios problem.

geh ins bios, ahci an oder aus? probier das jeweils andere.

bootreihenfolge stimmt? erst hdd.



ich tippe auf die ahci einstellung.
 
Zurück
Oben