Welcher 32GB low-profile RAM bei Noctua NH-D15 / Fractal Design Define C

gubbbel

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2012
Beiträge
30
Hallo,

ich habe mir einen neuen PC konfiguriert, mein aktueller ist mittlerweile ~9 Jahre alt :)

Gehäuse: Fractal Design Define C
CPU Lüfter: Noctua NH-D15
Motherboard: MSI Z270 Gaming Pro Carbon

Ich habe gelesen, dass durch den großen Noctua ein low-profile RAM notwendig ist, sonst passt er nicht rein.

Ich hätte ja gerne das 2x16GB Set von G.Skill Ripjaws V F4-3200C16D-32GVK für 260€ gekauft, aber ich glaube das ist zu hoch. Dann habe ich gelesen, dass das Corsair Vengeance LPX wohl low-profile ist und passt. Allerdings kostet hier der Speicher mit 3200MhZ knapp 100€ mehr, warum auch immer.

Gibt es noch weitere Speicher die low-profile sind und passen würden?
 
Falls noch nicht bestellt, kaufe lieber den NH-D15S da passt jeder RAM drunter.
 
Zurück
Oben