Keine Icons mehr für Websites auf //apps Seite - Chrome

Homoioteleuton

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.592
Hallo,

ich nutze Iridium als Browser (basiert auf Chrome). Dort nutze ich gern die chrome://apps/ Seite und lege dort Links zu meinen Lieblingsseiten an. Neulich habe ich von Version 55 auf 59 gewechselt und nun sieht die Seite anders aus als sonst.

Vorher war der Link für jede Seite ein weißes Kästchen mit der für die Seite dominanten Farbe umrandet (z.b blau für facebook) und hatte in der linken unteren Ecke das Symbol der Seite, das auch oben in den Tabs angezeigt wird, stehen.

Jetzt sieht das Symbol für jede Seite gleich aus, was die übersichtlichkeit zerstört.

Wie kriege ich die alte Einstellung zurück?
PS: unter Chrome ist dies scheinbar genauso
 
Nun, wenn die was in der Darstellung entsprechend geändert haben, wirst Du das kaum wieder in der Ursprungsform anzeigen können; hilft vielleicht, mal den Browser zu wechseln.
 
dies gilt für alle browser, die auf chromium aufbauen. dachte vielleicht haben sie nur die standardeinstellung geändert oder das lässt sich mit ner versteckten einstellung wieder ändern
 
Zurück
Oben