Ausgleichsbehälter montieren?

Chomeles

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
12
Hey,

ich kann mir nicht vorstellen wie man ein Röhrenausgleichsbehälter wie z.b. den EK-RES X3 250 Reservoir im Gehäuse montiert.

Gibt es da Halterungen oder vorgesehene bereiche wo man das teil anschrauben kann?
 
Chomeles schrieb:
oder vorgesehene bereiche wo man das teil anschrauben kann?

Er sollte oberhalb der Pumpe verbaut werden, damit das Wasser durch die Schwerkraft bereits von alleine zur Pumpe fließt. Ansonsten dahin, wo Platz ist ;)
 
Danke :D

also kann ich wohl davon ausgehen dass in einem Modernem, WaKü geeignetem Gehäuse immer die Möglichkeit besteht ein Ausgleichsbehälter in Röhrenform zu montieren.


Edit:

MX_21_250 schrieb:
Manche Gehäuse haben eine Vorbereitung für AGBs aber die meisten nicht... Spricht da musst du selber Bohrungen machen oder eine Platte Basteln.

Ahh okay danke! Finde ich schon seltsam weil für andere dinge nie irgendwas am Gehäuse verändert werden muss.
 
Zurück
Oben