VR Brille gesucht

Radonbiker

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
93
Hallo ich suche eine VR Brille für das IPhone. Gibt es eine gute und günstige Brille die das iPhone 7 unterstützt? Gibt es Apps und auch eventuell Filme die man nutzen kann. Sorry aber kenne mich damit null aus.
 
Toaster05 schrieb:
Apple hat in die Richtung nix angekündigt..

Na ja, es gibt ARKit und es würde mich wundern, wenn Apple mit dem neuen iPhone nicht irgendwie passende Hardware dazu mitankündigt. Klar AR ist nicht VR, aber für Entwickler sollte es eigentlich schon möglich sein reine VR-Anwendungen zu entwickeln.
 
Was es gibt und was nicht spielt keine Rolle.. offiziell ist (NOCH) nichts angekündigt worden seitens Apple.. fertig..
 
Apple hatte zwischenzeitlich ja sogar die Treiber-Entwicklung zwecks kompatibilität von Vive und Oculus Rift für MacOS eingestellt. Mittlerweile wohl wieder aufgenommen, aber im Smartphone-Bereich machst du mit einem iPhone im Bereich VR meines Wissens nach gar nichts.
Kann dir nächsten Monat ein zwei Jahre altes Galaxy S6 mit einer Gear VR verkaufen :cool_alt:
Sorry..
 
Zurück
Oben